Durchschnitt Tages Bereich Adr Forex Indikator

ADR - Durchschnittlicher Tagesbereich Hier ein Indikator, um den durchschnittlichen Tagesbereich genau wie eine Zahl zu drucken (aktueller Bereich von heute, adr 50, adr 100). Update: Machen Sie es ein bisschen benutzerfreundlicher, indem Sie einige weitere Parameter hinzufügen (Schalter für den täglichen Zeitrahmen Zeitrahmen und anpassbare Farben). Persönlich brauche ich nur Tagesreihen und wie die Standardfarben. Aber vielleicht möchte jemand anderes diese Bereiche auf anderen Zeitrahmen sehen und will die Farben wechseln, wegen eines hellen Hintergrundes. Mal Benachrichtigung Das Veröffentlichen von urheberrechtlich geschütztem Material ist streng verboten. Wenn Sie glauben, dass es in diesem Abschnitt urheberrechtlich geschütztes Material gibt, können Sie das Formular zur Verletzung der Urheberrechtsverletzung verwenden, um eine Forderung einzureichen. Formula Source Code So installieren Sie cBots amp Indikatoren Laden Sie den Indikator oder cBot. Doppelklicken Sie auf die heruntergeladene Datei. Damit werden alle notwendigen Dateien in cAlgo installiert. Finden Sie den Indikator, den Sie aus dem Menü auf der linken Seite verwenden möchten. Fügen Sie eine Instanz des indicatorcBot zum Ausführen hinzu. Laden Sie den Indikator Doppelklicken Sie auf die heruntergeladene Datei. Damit werden alle notwendigen Dateien in cTrader installiert. Markieren Sie das Kennzeichen von Custom in den Funktionen (f) Menü in der oberen Mitte des Diagramms Geben Sie die Parameter ein und klicken Sie auf OK kechel - 16. Januar 2015 17:46 Danke Dirk, Daumen hoch. Diran76 - 16. Januar 2015 20:58 Sie sind willkommen. Ich habe einige weitere Parameter hinzugefügt, also ist es ein bisschen mehr anpassbar, ohne es mit der cAlgo-Umgebung zu bearbeiten. I. oldham - März 09, 2016 18:27 Großer Indikator. Ich kann die Farbe nicht ändern. Ich benutze einen weißen Rücken und scheine nicht in der Lage, die Einstellung zu schneiden. I39m Ich mache etwas falsch diran76 - 30. April 2016 17:53 Hallo Ian, bitte ändere es an 39Black39. Ctdnapireferencecolors - für weitere Farbnamen. Msforex - 29. Mai 2016 01:28 Hallo Dirk, tolle Arbeit. Ich möchte deinem Indikator noch eine weitere Info hinzufügen - HL Reihe der letzten geschlossenen Kerze. Im täglichen Bereich gestern Kerze. Kannst du mir helfen, wie man das kodiert. Danke msforex - Mai 29, 2016 16:09 zumzum - July 21, 2016 13:02 danke für den Austausch. Eine Idee, legte die rangeadr, rangeadr150 und rangeadr200 Berechnung in die Initialise-Funktion ansonsten gibt es eine Menge unnötige Berechnung auf jedem Tick. Ich schaue foir ein Indikator für MT4, die die jährliche durchschnittliche tägliche Reichweite eines beliebigen Währungspaares berechnen kann. Ich habe viel da draußen gesehen ohne Eingaben überhaupt oder einige, die bis zu 100 Tage usw. tun können, aber wollen in der Lage sein, das ADR für 1 Handelsjahr zu berechnen und es nur in einer Ecke als Pips zu zeigen. Wer weiß von einem solchen Indikator Betrachten Sie die MetaTrader ATR eingebaute Indikator - legen Sie es auf das, was Sie wollen oder ändern Sie es bin nicht nach durchschnittlichen wahren Bereich aber durchschnittliche tägliche Reichweite. Sie sind nicht die gleiche BorrowBoy, aber danke für deine Antwort. Ich habe einige Code von Forum auf ForexFactory und säuberte es ein bisschen. Forex Tipps 8211 Seien Sie vorsichtig von durchschnittlichen täglichen Range Ich arbeite eng mit einer kleinen Gruppe von Newbie Händler vor kurzem. Mit Neulingen zu arbeiten hat mich gezwungen, mich an viele Forex-Kenntnisse zu erinnern, die ich vergessen habe. Eine Menge dieses Wissens ist instinktiv geworden in meinem Handel, so dass ich es ohne zu wissen oder darüber nachzudenken. Eines dieser Stücke von Wissen ist, wie wichtig das Wissen und vorsichtig ist, ein Paar durchschnittliche tägliche Reichweite (ADR) ist. Warum sollten Sie sich Sorgen um ein Paar ADR Nun, wenn ein Paar erreicht seine ADR für den Tag es neigt zu verlangsamen, was macht es viel schwieriger, das Paar zu handeln. Im Folgenden sind die aktuellen 200-tägigen ADR-Zahlen für EU und GU: EU 128 Pips GU 116 Pips Lets sich vorstellen, dass die EU heute 148 Pips reicht, was 20 Pips über it8217s ADR ist, und ich sehe ein gutes Handels-Setup auf sie. Wenn die Eintragung in den Handelsaufbau erfordert, dass ich ein Ziel festlegen soll, das noch weiter über den ADR hinausgeht, könnte dieser Handel ein Batch-Umzug sein. Dies liegt daran, dass die statistische EU nicht erwartet werden kann, viel mehr zu reichen als es bereits ist. Also, wenn ich die Quoten eingeben würde mir von Anfang an gestapelt werden. Sie können ein Beispiel dieses Handels unten sehen, die grünen Linien zeigen den Tagesbereich, das Blau zeigt den Handelseintrag und das Rot der Handelsausgang. Wie Sie nach dem Handelseintrag sehen können, reichte EURUSD 10 weitere Pips ein, bevor der Preis stagnierte und umgekehrt wurde. Es wird sicherlich Tage geben, in denen der ADR sehr übertroffen wird, also solltest du sofort einen Handel entlassen, weil das Paar es erreicht hat8217s ADR. Allerdings sollte es definitiv ein Faktor sein, wenn man einen Handel betrachtet. Haben Sie irgendwelche Fragen hinterlassen Sie einen Kommentar unten und ich werde sie beantworten Lassen Sie eine Antwort Hallo Nick, wenn ein Paar am Rande seines ADR ist und Sie sahen eine Umkehrung-up-l8217m Vermutung, dass könnte gut sein, um zu nehmen, da der Preis zurückgehen würde Auf sich selbst, das ist zurück von wo es kam und damit nicht die Reichweite erweitert, und selbst wenn es 150 Pips gereist war, könnte es wieder 150 zurückgehen, ohne diesen Bereich zu verlängern. Wäre das der Fall und in der Tat könnte es einem Umkehrsatz helfen - up wenn der Preis an den Extremen seiner täglichen Reichweite ist, da es dann eher zu retten ist auch, was ist der beste Blick zurück Periode zu verwenden, um aktuelle Preis-Aktion zu beurteilen, wäre es der ADR der letzten 51021 oder sogar 30 Tage Vielen Dank im Voraus sein großes Wesen in der Lage, Ihr Gehirn zu holen und den Nutzen Ihrer Erfahrung zu bekommen. Es ist ein brillanter Aufstellungsort, also danke nochmal für alle deine Bemühungen Hallo wieder Nick, weiter zu meiner letzten email Ich wollte etwas von dir laufen lassen. Ich erinnerte mich nur an diesen raffinierten Indikator, der eine ADR-Projektion auf deinem Diagramm für dich setzt, weil es aus der 14 Periode ADR basiert. Ich denke und stelle ordentliche kleine Linien bei 80 und 100 der Reichweite. Dies ist der Link zum Download it8230 8230.und ich fragte mich, ob Sie denken, wäre eine Hilfe oder ein Hindernis Danke Michael. Ja, das ist richtig, solange es sich innerhalb der Grenzen des Bereichs bewegt, erwarte ich keine verlangsamen Nur wenn es sich außerhalb der Grenzen seines normalen Bereichs bewegt. Ich werde auschecken, dass Indikator, ich baue etwas Ähnliches, so dass es definitiv betrachten es eine Hilfe Mit dem täglichen ADR, wo sollten Sie die ADR-Bereich, London Open, NY Open, GMT Ich bin derzeit Handel Australian Market Stunden aber konzentrieren sich auf GBPUSD, GBPJPY amp AUDUSD pairs. Average Daily Range Pro Rechner Metatrader 4 Indikator Dieser Indikator misst den durchschnittlichen Tagesbereich (Volatilität) für folgende Zeiträume: 5 Tage, gestern, wöchentlich, monatlich und 180 Tage. Installiere es einfach in den Metatrader 4 Indikatoren Ordner und legte es zur Arbeit. Funktioniert auf allen Währungspaaren. Es zeigt auch heute8217s hohen und niedrigen Preis, Pips bis heute8217s hoch, Pips zu today8217s niedrigen Preis, 8230One der besten täglichen Bereich Indikatoren, die ich jemals über kam. Keine Signale von dieser Anzeige. Konfigurierbare Indikator-Optionen Eck-Einstellungen, Tage, Farben, Show Daily HighLow, 8230 EURUSD Weekly Chart Beispiel Related Posts: Klicken Sie hier, um einen Kommentar hinterlassen Kommentare 0 Kommentare Hinterlassen Sie eine Antwort: Wählen Sie eine Top-Trading-Strategie8230 Klicken Sie auf eine der grünen Tasten, um Ihre Spitze zu wählen Trading-Strategie Jetzt herunterladen alle unsere Forex-Systeme, EAs, Trading-Strategien und Indikatoren 100 FREE für eine begrenzte Zeit. Wie uns auf Facebook Copyright 2017 Dolphintrader Download Forex Analyzer PRO für freies heute Brand New Forex System mit super genaue und schnelle Signale Generating Technology. Forex Analyzer PRO generiert Kauf und Verkauf von Signalen direkt auf Ihrem Diagramm mit Laser-Genauigkeit und NIE REPAINTS Bis zu 200 Pips jeden Tag Kaufen und Verkaufen Forex Signale Advanced Daily Range Erkennung E-Mail Mobile Trading Alerts Keine Wiederbelebung oder Lagging Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre bei Dolphintrader.


Comments